Up Grundschule Egestorf » Buß- und Bettag am 18.11.2009 in der Egestorfer Kirche Slideshow

Anlässlich des Buß- und Bettages war unsere gesamte Schule auch in diesem Jahr wieder in der Egestorfer Kirche, um Gottesdienst zu feiern.

Die Klasse 3b spielte dabei 2 kurze Stücke vor (Situation der Ausgrenzung die eine Mauer zwischen den Menschen entstehen lässt / Gleichnis vom verlorenen Schaf). Gemeinsam wurden 4 Lieder gesungen, die die einzelnen Klassen bereits eingeübt hatten, die Musiklehrer unterstützten mit Instrumenten. Zum Schluss durften die Kinder in einer Abschlussaktion über den "neu geschaffenen Weg" gehen und einen Stein am Altar ablegen.

Frau Töpfer


kirche
kirche9
kirche 2
kirche 3
kirche 4
kirche 5
kirche 7
kirche 6
kirche 8
kirche 10

Anzahl Bilder: 10 | Letzte Aktualisierung: 19.11.09 09:34 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe