Musik- und Familienfest im Aquadies

Am 29.05.2011 fand auf dem Gelände des Aquadies zum 2. Mal ein Musik- und Familienfest statt.

Initiator war der Egestorfer Schulverein unter der Leitung von Herrn Weymann. Mehrere Schulen und Nachwuchsmusikgruppen waren vertreten und gaben ihr musikalisches Können zum Besten.

Unsere Schule war mit dem Schulchor und Schulband vertreten.

‚Alle Vögel sind schon da‘, das ‚Kindermutmachlied‘, ‚Lakritze‘, der ‚Hottchen-Song‘ sowie ‚Klima-Rap‘ und ‚Wunder der Natur‘  – vorgetragen von unseren Erst- und Zweitklässlern unter der Leitung von Nicole Rech – luden zum Mitschwingen und Mitklatschen ein.

Ganz cool kamen die Instrumentalisten der Schulband (Dritt- und Viertklässler)  herüber als sie ‚Eye of the Tiger‘, Baum des Lebens‘ und ‚If a song could get me you‘ vorspielten.

Nicht weniger professionell präsentierten sich die Sängerinnen Nele, Alina, Helena, Emily sowie der Sänger Justus. Die Nummer wurde von unserem Schulleiter Herrn Pleß einstudiert.

Allen Beteiligten konnte man ansehen, dass es nicht ihr erster Auftritt war.

Annemarie Lödige, ALoedige@gmx.de
14. Juni 2011

    Kalender